vivamind Whitepaper neu

23. März 2022
Posted in Allgemein
23. März 2022 Rüdiger Beck

Die digitale Gesundheitsanalyse von vivamind basiert auf den wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen der Medizin und Psychologie. vivamind hat den Anspruch, fortlaufend die neuesten, gesicherten Erkenntnisse aus der Präventionsforschung in seine Produkte zu integrieren.

Aus diesem Grund hat vivamind sein #Whitepaper aktualisiert und das weiterentwickelte Profil thematisiert. vivamind Autorenteam: Prof. Dr. Stefan Diestel & Elvira Radaca.

In dem Whitepaper geht es insbesondere darum, wie Unternehmen und Organisationen ihren Mitarbeitenden eine holostische #Gesundheitsanalyse  in Echtzeit zur Verfügung stellen können. Dadurch wird die Gesundheit der Mitarbeitenden gesteigert sowie die Unternehmensattraktivität durch resiliente und gesunde Beschäftigte nachhaltig sichergestellt.

Zum Whitepaper